TKK- THE KASPERLI KOMMBÄCK

Theater mit bitzli Zirkus für die ganze Familie!

 

 

Die Prinzessin entführt den Räuber und der König plumpst vor Schreck vom Thron. Hofmarschall Pissi seicht sich dauernd in die Hose und der Kasperli brötlet Würstli in seiner sprechenden Bratpfanne. Es ist ihm himmeltruurig zumute weil er potz Holzöpfel und Zipfelchappe einfach kein Superhero ist und sich drum kaum noch jemand für ihn interessiert. Der König schickt den Hosenseicher Pissi los, um den guten alten Kasperli zu suchen, da dieser gefälligst die Prinzessin befreien soll – oder jetzt doch den Räuber? Ach egal, Hauptsache es gibt chli Action im langweiligen Königreich. Aber vielleicht sollte man doch lieber Superman fragen, oder Batman – oder grad beide?

Mit fetziger Live-Musik, bitzli Zirkus und einer irrwitzigen Spielfreude wird ein nigelnagelneues Kasperli-Abenteuer auf die Bühne gebrettert, wie es so noch nie zu sehen war. Am Schluss heiratet der Kasperli den Seeräuber … äh die Prinzessin natürlich und der Räuber wird in der Pfanne gebraten. Nein äxgüsi, stimmt gar nicht – der Räuber wird dänk der Trauzeuge. Judihui und trallala dä Kasperli isch wieder da…!

 

 

VON & MIT

  • Noah Egli
  • Newa Grawit
  • Dave Striegel
  • Stück & bitzle Regie Michael Finger

 

MEDIEN

 

UNTERSTÜTZUNG

  • Amt für Kultur/Lotteriefonds St.Gallen
  • Fachstelle Kultur Stadt St.Gallen
  • Amt für Kultur Kanton Bern
  • Burgergemeinde Bern
  • SIS Schweizerische Interpretenstiftung

 

Fotos auf dieser Seite: © by Sabrina Christ