L’HOMME N’EXISTE PAS

☞☞☞ NEW TOUR DATES & TICKETS HIER!

«Wenn sich am Ende alle zur Standing Ovation erheben und der Schlussapplaus nicht mehr aufhören will, wenn man nach der Show vor dem Zelt steht und einfach nicht gehen will, weil man sich noch möglichst lange in dieser wunderbar berührenden und aufwühlenden Stimmung suhlen möchte, dann hat die Kunst ziemlich viel richtig gemacht. «L’homme n’existe pas» ist bildstark, originell, leidenschaftlich, anarchistisch und vor allem extrem lustig – eine der erfrischendsten Performances, die ich seit langem gesehen habe!» (Urs Wehrli, Ursus&Nadeschkin)

 

➳➳➳ 14.6. NACH DER SHOW ➽ SPECIAL GUEST: DAVE MARTENS

 

The Angry Acoustic Loudmouth

Eine Solo-Akustik-Punk-Show. Mal lustig, mal ernst, mal nachdenklich, und immer mit der nötigen Prise Selbstironie – Der Winterthurer Dave Martens singt über Leben, Freundschaft, fehlenden Humor, über Entscheidungen, oder auch einfach mal über Bier. Nur er und seine Gitarre. Und schöne Leggins. Energiegeladene Songs, die beweisen, dass man durchaus auch mit einer akustischen Gitarre laut sein kann!

 

 

DONT MISS IT!

Body of Fear

31. Mai / 1. Juni 20h / Zirkus Quartier Zürich

 

 

 

Beschleunigter Herzschlag, rasselnder Atem, gefrorenes Blut. Kampf- oder Fluchtmodus, Dämonengeflüster, kalter Schweiß. Horror Vakuui, dunkle Gewässer, Steuererklärung.

Das unheimliche Imaginäre und das Gespenstische: Was ist die Frequenz der Angst?

 

 

FÜRCHTET EUCH NICHT!